KOHLENMEISTER®

Die heldenhafte Geschichte
von KOHLENMEISTER®

KOHLENMEISTER®
KOHLENMEISTER® KOHLENMEISTER®

KOHLENMEISTER® stellt sich vor

„Den Solling stärker ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken“ – das ist das Ziel von Thomas Fuchs aus Einbeck. Um es zu erreichen hat der Jung-Unternehmer die Marke KOHLENMEISTER® gegründet und vermarktet unter diesem Label seinen gleichnamigen Kräuterlikör. In der Internetpräsenz www.kohlenmeister.de stellt er zudem die 1.000-jährige Tradition der Solling-Köhlerei vor. Dass er damit die Menschen erreicht, zeigt die Zahl der Zugriffe: Allein in den ersten drei Monaten verzeichnet www.kohlenmeister.de mehr als 10.000 Seitenaufrufe.

„Das ist super Resonanz und eine tolle Werbung für den Solling“, zeigt sich Thomas Fuchs zufrieden. Zudem wurde sein junges Unternehmen beim Landkreis Göttingen für den Innovationspreis 2012 nominiert. „Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Northeim hat die Bewerbung empfohlen, weil sich Thomas Fuchs vom Beginn seiner Planungen innovativ zeigte. Dies hat sich in den letzten drei Monaten auch mehr als bestätigt, denn mit seiner Art des Marketings wirbt er nicht nur für ein Produkt, sondern für die gesamte Region“, sagt Petra Becker-Jörns von der Wirtschaftsförderung Northeim.

In den nächsten Wochen wird eine neutrale Fachjury alle diesjährigen Nominierungen bewerten. Dies geschieht auf Basis der vier Kriterien „Neuheit“, „Innovationspotenzial“, „Wirtschaftlicher Erfolg“ und „Volkswirtschaftliche Ausrichtung“. Der Innovationspreis 2012 wird am
28. November 2012 Göttingen verliehen.

Hochprozentige Grüße, Thomas Fuchs

Heldenhafte Unternehmen wie KOHLENMEISTER® drucken online bei DRUCKHELDEN.DE – darüber sprechen wir!
So funktioniert s: weiter
Was macht Sie, Ihr Team, Ihr Projekt oder Ihre Dienstleistung so besonders? weiter
Jetzt entscheiden Sie. Wählen Sie Ihren Favoriten. Mit Glück gewinnen Sie einen tollen Zusatzpreis. weiter